26. April 2019
FAMEXPO 2019 Winterthur Eulachhalle 26.04-28.04.2019 Der erste Tag war auch für uns ein wunderschönes Erlebnis. Zum ersten mal haben wir die Frühlings/Sommerkollektion 2019 von Sense Organics präsentiert. Vielen Herzlichen Dank für das grosse Interesse, es hat uns sehr viel spass gemacht und wir freue uns schon auf die nächsten beiden Tage. Schaut doch einfach mal vorbei. Unser Stand hat die Nummer 217 Eure Silke

25. April 2019
Mit Freude darf ich Euch mitteilen WIR SIND DABEI Wir präsentieren Euch zusätzlich zur Herbst/Winter 2018/2019 die neue Frühlings/Sommerkollektion 2019 auf der FamExpo in der Eulachhalle, Winterthur am 26. bis 28 April 2019 Unsere Standnummer ist ... Wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen und haben die Chance gerne ergriffen. Schaut vorbei, lernt uns kennen und geniesst einen schönen Familientag. Eure Silke

02. März 2019
Mit Freude darf ich Euch mitteilen WIR SIND DABEI Wir präsentieren Euch zusätzlich zur Herbst/Winter 2018/2019 die neue Frühlings/Sommerkollektion 2019 auf der FamExpo in der Eulachhalle, Winterthur am 26. bis 28 April 2019 Unsere Standnummer ist die 217 Wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen und haben die Chance gerne ergriffen. Schaut vorbei, lernt uns kennen und geniesst einen schönen Familientag.

23. Februar 2019
Sie ist da HURRA!!!!!! Ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir und Ihr seit auch hier wieder mit meiner Auswahl an wunderschöner Kindermode in 100%Bio-Baumwollqualität zufrieden. Für Fragen stehe ich Euch wie immer über mein Kontaktformular gerne zur Verfügung. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Sommer. Geniesst die ersten Sonnenstrahlen. Eure Silke

23. Februar 2019
Es ist soweit, der Countdown ist vorbei und wir stossen an auf eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Auf eine Zukunft etwas zu verändern, unsere kleine/grosse Welt nachhaltiger für unsere Kinder zu gestalten. Jeder kann etwas dazu beitragen, warum nicht ein erster Schritt unseren Kleinen etwas gutes zu tun? Baby und Kinderbekleidung aus 100% Bio-Baumwolle ohne Chemikalien, Zusatzstoffen und nicht an Tieren getestet. Mit viel Herz, Liebe Ehrgeiz und Leidenschaft, ist diese wunderschöne Seite...

23. Februar 2019
Die Entscheidung fiel auf Sense Organics. Die Textilien sind garantiert frei von Chemikalien oder chemischen Zusatzstoffen. Neben dem Global Organic Textile Standard GOTS haben Sie auch das Fair Trade Zertifikat und SA 8000, was die Einhaltung hoher sozialer Standards garantiert. Die Zertifizierung basiert auf Konventionen der ILO International Labour Organization, UN – United Nations sowie nationalem Recht und schützt so die Grundrechte von Arbeitnehmern. Darüber hinaus gibt es...