Plane Deine Baby-Party

Hast Du Lust auf eine eigene Baby-Party? Kein Problem!!!

Dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Einmal einen gemütlichen Shopping Abend oder Nachmittag, gemeinsam mit Freunden und/oder der Familie verbringen.

Ohne Stress in gemütlicher Atmosphäre.

Ob bei Euch Daheim, in einer ausgewählten Location oder in meinen eigenen vier Wänden.

Dem kleinen Baby-Party-Raum.

 

Schreib mir einfach über mein Kontaktformular mit Deinem Wunsch-Datum und wir schauen gemeinsam wie wir es vorbereiten können.

Ich freu mich auf Dich und Deine Freunde,

auf einen gemeinsamen netten Austausch und schönen gemütlichen Tag oder Abend.

Und natürlich gibt es für Dich auch ein Gastgeschenk.

 

Möchtest Du die Party bei Dir Daheim machen? Du brauchst Dich bezogen auf die Kollektion um nichts zu kümmern, ich bringe alles mit und gestalte einen kleinen Shopping-Raum in Deinem Wohnzimmer.

Du bist nur für das leibliche Wohl Deiner Gäste verantwortlich.

 

Deine Silke 

Kontaktformular