Ein herzliches Dankeschön!!!

Es ist soweit, der Countdown ist vorbei und wir stossen an auf eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Auf eine Zukunft etwas zu verändern, unsere kleine/grosse Welt nachhaltiger für unsere Kinder zu gestalten.

Jeder kann etwas dazu beitragen, warum nicht ein erster Schritt unseren Kleinen etwas gutes zu tun?

 

Baby und Kinderbekleidung aus 100% Bio-Baumwolle ohne Chemikalien, Zusatzstoffen und nicht an Tieren getestet. 

 

Mit viel Herz, Liebe Ehrgeiz und Leidenschaft, ist diese wunderschöne Seite entstanden. Ich möchte mich hiermit bei all den Menschen bedanken, die an mich geglaubt haben und mir immer zur Seite gestanden haben. Es war nicht immer einfach und es hat viele Abende gekostet, aber es hat sich gelohnt. Danke das Ihr immer für mich da wart, danke das ich euch mit Fragen zutexten durfte. Dank euch ist das hier entstanden und ich bin wahnsinnig stolz darauf. 

Fühlt euch gedrückt. 

Ich wünsche euch viel vergnügen auf meiner Homepage und hoffe Sie gefällt euch und es ist vielleicht auch etwas passendes für euch dabei.

Schaut euch um und tobt euch aus. Bei Fragen stehe ich euch sehr gerne über das Kontaktformular zur Verfügung.

 

Eure Silke